Foto: Lucie Gertsch

Sichere dir jetzt dein Ticket für den Mobiliar Volley Cup Final!

Chênois Genève Volleyball vs. Volley Amriswil bei den Männern und Sm’Aesch Pfeffingen vs. Viteos NUC bei den Frauen: diese Teams spielen am grossen Saisonhighlight vom 5. April in Winterthur um den Pokal. Tickets sind ab sofort erhältlich. 

Bei den Frauen trifft Sm’Aesch Pfeffingen im Finale auf Vorjahressieger Viteos NUC. Bereits 2019 standen sich diese beiden Teams im Mobiliar Volley Cup Final gegenüber – damals mit dem besseren Ende für die Neuenburgerinnen. Doch Sm’Aesch Pfeffingen präsentiert sich in diesem Jahr besonders im Cup äusserst stark und wird alles daransetzen, den Titel im fünften Final-Anlauf nach Basel zu holen. Für Viteos NUC wäre es hingegen bereits der vierte Cup-Titel der Vereinsgeschichte.  

Im Finale der Männer fordert Chênois Genève Volleyball den aktuellen Meisterschaftsleader Volley Amriswil. Nicht nur führen die Thurgauer die Tabelle an, sondern reisen wie Viteos NUC auch als amtierende Cup-Sieger nach Winterthur. Doch auch die Genfer reisen mit guten Erinnerungen an den Mobiliar Volley Cup Final: 2023 konnten sie den prestigeträchtigen Titel holen. Und bei einem weiteren Erfolg der Genfer wäre das «Stängeli» voll, denn neun Titel und damit einen mehr als Volley Amriswil hat Chênois bereits gesammelt.  

Der Mobiliar Volley Cup Final findet am 5. April 2025 in der WIN4 in Winterthur statt. Tickets für das Volleyball-Spektakel sind ab sofort auf Ticketmaster erhältlich.

Sei live mit dabei an der After Party

Im Anschluss an die beiden Spiele des Mobiliar Volley Cup Finals findet die After Party statt. Eine Bar und ein DJ werden in der VIP-Loge dafür sorgen, dass die Party nach den spannenden Spielen des Tages ein voller Erfolg wird. Eingeladen sind alle Volleyballfans ab 16 Jahren, die gerne feiern und Spass haben! Der Eintritt zur After Party ist in dem Eintrittsticket für den Mobiliar Volley Cup Final (Matchticket, Tagesticket, VIP-Ticket) enthalten.

Swiss Volley, 17.02.2025

Swiss Volley CupSwiss Volley Cup Final